Statisten für Kurzfilmprojekt gesucht (27.10.) / Trailer-Release-Party (1.11.)

Shocked Die Dreharbeiten zu unserem ersten Kurzfilmprojekt sind schon sehr weit fortgeschritten und finden bald ihr Ende. Eine wichtige Szene steht noch bevor und hierfür werden noch Statisten gesucht. Nach einzigartigen Drehlocations wie z.B. im Kollegium Kalksburg, bei Dialog im Dunkeln, Backyard Boxing Club oder dem Queen Club, wird diese Szene im Wiener Q[kju:] gedreht. Hierfür benötigen wir Leute die gerne feiern und dies zeigen wollen. Es entsteht ein typischer Abend in einem Club.

Bewerbungen hierfür bitte an film@viennergy.at. Alle weiteren Informationen folgen per Email.

Für alle Teilnehmer am Filmprojekt wartet am 1.11.2013 eine kleine Belohnung. Hier laden wir alle zur Trailer-Release-Party ins Q[kju:] ein. Hier werden wir dann auch die ersten offiziellen bewegten Bilder des Films zeigen und die eine oder andere Anekdote zu den Dreharbeiten erzählen und mit allen Anwesenden ausgelassen feiern. Wir freuen uns darauf!

Alle Informationen zum Filmprojekt gibt es auch unter Shocked und ganz aktuell auf den beiden Facebookseiten Viennergy und Shocked.