Viennergy Fotorallye 2009

Am 13.06.09 ist es wieder soweit: Bereits zum 4ten Mal findet die mittlerweile legendäre Viennergy-Fotorallye statt.
Für alle, die noch nicht wissen sollten worum es geht, folgen nun die wichtigsten Informationen. Du hast 5 Stunden Zeit zu 10 verschiedenen Themen/Kategorien Fotos zu schießen. Danach werden die Fotos von einer prominenten Fachjury (unter anderem mit Starfotograf Manfred Baumann) bewertet.

In der Früh erfolgt die Themenausgabe und bevor es losgeht gibt es ein kostenloses Frühstück, damit du gestärkt in die Rallye gehen kann.

Am Abend gibt es dann die Siegerehrung bei welcher die ersten 3 jeder Kategorie und die 3 Gesamtsieger gekürt werden. Zu gewinnen gibt es diverse Sachpreise wie zum Beispiel Fotokameras, Wandtatoos, Leinwandbilder, Gutscheine und viele weitere Preise.
Bewertet werden die Bilder in erster Linie nach deren Kreativität und weniger nach deren technischer Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.