1. Fotoworkshop-Käfigkonzert 19.6.2021

Was kommt dabei heraus wenn man Musik mit einem typischen Wiener Käfig (Fußball, Basketball) und Fotografie kombiniert?

Käfigkonzerte und Fotoworkshops!

Wir unterstützen heuer tatkräftig die Käfigkonzerte von der ARGE Henriette.

Wiens Fußball- und Basketballkäfige sind aus dem sozialen Zusammenleben der Stadt nicht mehr wegzudenken. Oft sind sie ein wichtiger Bezugspunkt für Kinder und Jugendliche, aber auch für alle anderen Menschen im Grätzl.

Die ARGE Henriette hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunst und Kultur an diese Orte zu bringen. Mit der Veranstaltungsreihe Käfigkonzerte (KK).

Rund um diese Konzerte wird es ein entsprechendes Rahmenprogramm geben.
Ein Punkt davon sind Fotoworkshops.

Die Idee: Sie zu fotografieren, während sie leer sind.
Die Aussage: Es hat mehr Charme, wenn es pulsiert.

Die Fotoworkshops werden von unseren beiden Fotorallye-Jurymitgliedern Matthaeus Anton Schmid – a.k.a The Funky Eye und Matthias Frager (A Downstairs Affair) geleitet.

Die beiden Fotografen haben sich nun zusammengeschlossen und treten gemeinsam unter dem Titel Pictureskill auf.

Der erste Termin: 19. Juni 2021, von 09:00 bis 11:00
Der erste Käfig: Henriettenplatz, Wien 15
Die Kosten: Keine

Anmeldungen sind über die Homepage von Pictureskills möglich, hier findet ihr auch weitere Informationen.

Achtung: Es ist aktuell nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von 5 Personen möglich.

Bei Fragen oder Informationen schreibt uns einfach eine am Email an events@viennergy.at

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite