Zum Inhalt

25 Jahre Viennergy Geburtstagsfest (27.08.2023)

    Wir schreiben den 23.10.1998: Viennergy wird offiziell gegründet und in das Vereinsregister aufgenommen. Nun 2023 sind wir noch immer da und dies muss gebührend gefeiert werden!

    Als ehrenamtlicher Verein ist dies keine Selbstverständlichkeit und hier gilt es auch „DANKE“ zu sagen an alle unsere Wegbegleiter, Partner, Sponsoren und natürlich an die zahlreichen Teilnehmern unserer Events in den letzten 25 Jahren, die uns hier unterstützt und begleitet und die Treue gehalten haben. Hier wollen wir einen gemütlichen Tag mit vielen Wegbegleitern verbringen und soll eine Mischung aus Familienfest und auch eine Art Netzwerktreffen werden.

    Als Location dient uns das Gelände vom Europahaus Wien, einem unserer langjährigsten Partner, stattfinden.

    Das Fest wird sich über den ganzen Tag erstrecken und wir werden hier auch ein entsprechendes Rahmenprogramm anbieten und für Unterhaltung und Verpflegung sorgen:

    • Seifenblasenshow von Dr. Bubbles
    • Auftritt der aktuellen Beatboxweltmeister aus Österreich M.O.M.
    • Lichtschwertshowkampf plus Workshop von der Lightsaber Battleshow
    • musikalischer Auftritt von OK F!NE
    • Außerdem wird es eine Weltpremiere zu sehen geben, die wir hier aber noch nicht verraten. Es handelt sich dabei um ein Langzeitprojekt von uns.

    Für das Rahmenprogramm bitten wir euch auch um eure Unterstützung! Ihr habt spezielle Anekdoten oder Erinnerungen, dann lasst uns dies wissen. Schreibt uns diese bitte per Email an info@viennergy.at.

    Um auch etwas die Teilnehmeranzahl halbwegs genau kalkulieren zu können bitten wir auch, sofern möglich, um eine entsprechende Anmeldung per Email an events@viennergy.at mit der geplanten Personenanzahl.

    Sollte dies nicht möglich sein, dann kann man natürlich trotzdem gerne kommen und wir freuen uns über jeden der diesen Tag mit uns verbringt und feiert!

    Wir werden diesen Artikel auch laufend aktualisieren bzw. findet ihr auch immer aktuelle Informationen dazu auf unserer Facebook-Seite.

    Termin: Sonntag, 27. August 2023, von 10:30 bis ca. 20:00
    Location: Europahaus Wien (Linzerstraße 429, 1140 Wien)
    Kosten: keine – übernimmt Viennergy

    Der Event kann nur bei Schönwetter stattfinden – wir informieren euch zeitgerecht im Falle einer Absage!

    Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite oder bei Fragen kontaktiert uns bitte per Email an info@viennergy.at