Nach der anhaltenden Nachfrage und den großen Erfolgen unseren beiden Indoor-Flohmärkte folgt dieses Mal ein Outdoor-Flohmarkt.
Dieses Mal wird der Flohmarkt in ein Grätzl- und Sommerfest eingebettet werden, bei dem wir auch für ein kleines Rahmenprogramm sorgen werden. Außerdem wird es eine großartige Spendentombola geben mit Preisen von einem Gesamtwert von knapp EUR 20.000,-
Zusammen mit dem Verein Kinderflohmarkt-Klosterneuburg organisieren wir am Sonntag, den 31.08.2025 wieder einen Charity-Kinderflohmarkt für einen guten Zweck im Tagungs- und Veranstaltungszentrum Europahaus Wien (Linzerstraße 429, 1140 Wien), kombiniert mit einem kleinen Fest.
Die Platzgebühren sowie die Einnahmen der Spendentombola gehen heuer 1:1 direkt an Simon und Dominik, zwei Kindern von unseren Freunden von Licht für Kinder.
Die Kosten pro Platz (250cmx300cm) belaufen sich auf EUR 25,-
Die Buchung mehrerer Plätze (maximal 2 Plätze pro Anmeldung) ist möglich.
Die Buchung mehrerer Plätze (maximal 2 Plätze pro Anmeldung) ist möglich.
Da es sich um einen Kinderflohmarkt handelt ist nur der Verkauf von Kinderartikeln gestattet!
Anmeldungen direkt per Mail an events@viennergy.at sind ab sofort möglich, solange der Platzvorrat reicht, längstens bis 24.08.2025.
Bitte gib bei deiner Anmeldung Name und Telefonnummer bekannt.
Du erhältst nach der Anmeldung die Kontodaten, auf diese die Standgebühr im Voraus zu begleichen ist.
Weiters erhältst du Informationen bzgl. der Regeln und Tipps rund um den Verkauf.
Nach Zahlungseingang bekommst du eine Platzbestätigung per Email zugesendet.
Weiters erhältst du Informationen bzgl. der Regeln und Tipps rund um den Verkauf.
Nach Zahlungseingang bekommst du eine Platzbestätigung per Email zugesendet.
Das Europahaus verfügt über kostenpflichtige Parkplätze (Gebühr EUR 5,-) . Diese können nicht vorab reserviert werden und sind nur begrenzt vefügbar.
Die Parkgebühr kommt ebenfalls einem sozialen Projekt in Afrika, welches das Europahaus unterstützt, zu Gute.
Zeitplan:
Termin: Sonntag, 31.08.2025
Aufbauzeit: 11:30 – 13:00 Uhr (es kann in Ruhe aufgebaut werden, da Besuchern erst ab 13:00 der Einlass gestattet ist)
Offizielle Eröffnung: 13 Uhr
Ende: 18 Uhr, danach Abbau
Kosten: EUR 25,- pro Platz (ihr bekommt eine Heurigengarnitur/Bierzeltgarnitur von uns zur Verfügung gestellt bestehend aus einem Tisch (Länge 220cm und Breite 50cm) sowie 2 Bänken (Länge 220cm und Breite 25cm))
Wichtig: Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wird der Flohmarkt und das Fest abgesagt. Wir treffen hier die Entscheidung am Donnerstag, 28.08.2025. Sollte es abgesagt werden bekommen alle Flohmarktteilnehmer die Platzgebühr retour.
Diese kann aber auch natürlich an die Projekte gespendet werden.