Imagevideo „La Gioia“ 17.7.2021

Unsere Filmcrew Fusionfilms war in den letzten Monaten nicht untätig und ist gerade dabei ein Imagevideo für die Patisserie La Gioia umzusetzen.

Hier gab es schon einen erfolgreichen Drehtag, und auf unserer Facebook-Seite gibt es davon ein paar Eindrücke.

Nun kommt der zweite Teil drann und dafür brauchen wir Statisten, die sich an dem Tag als Gäste beim genüsslichen Verzehr von köstlichen Mehlspeisen, Frühstück, Eis, Kaffee filmen lassen. Die Getränke und Speisen bekommt ihr natürlich gratis zur Verfügung gestellt, und ihr braucht hierfür keinerlei schauspielerische Erfahrung.

Hierfür benötigen wir in Summe 25 Personen, egal welchen Alters, ob alleine, als Gruppe oder Familie.

Termin: 17. Juli 2021
Location: La Gioia – Patisserie, Linzer Straße 414a, 1140 Wien
Die Kosten: Keine
Zeitaufwand: Der genaue Ablauf wird noch erstellt und es wird 2 Gruppen (eine am Vormittag und eine am Nachmitag) geben. Rechnet einmal mit ca. 3 Stunden. Nähere Informationen dann per Email.

Gedreht wird nur bei schönem Wetter! Sollte es an dem Tag regnen, dann gibt es einen Ersatztermin eine Woche später (24.7.2021)

Anmeldungen bitte per Email an events@viennergy.at

Bitte gebt auch die Personenanzahl, Alter, ob ihr eher am Vormittag oder Nachmittag könnt und ob ihr theoretisch an beiden Drehtagen (17.7. und 24.7.) Zeit hättet oder nur beim Ersten. Ideal wären natürlich wenn ihr an beiden Terminen Zeit hättet.