Zum Inhalt

Seifenblasenworkshop (30.05.2023)

    Nachdem wir letztes Jahr schon einen Workshop zum Thema Seifenblasen zusammen mit Dr. Bubbles veranstaltet haben, welcher ausgebucht war und der Ruf nach einem weiteren Workshop laut war, wollen wir dem nun nachkommen!

    Wir werden wieder feststellen, dass es verschiedene Arten von Seifenblasen gibt, in allen möglichen Formen, Größen und auch Farben.

    Man lernt dabei Geduld, Aufmerksamkeit, Geschicklichkeit und Körperbeherrschung. Rasche Erfolgserlebnisse und jede Menge Spaß sind die Regel.

    Das aktive Seifenblasen-Spiel fördert den Gleichgewichtssinn, die Feinmotorik und die freie Bewegung aus dem Moment.

    Der Workshop ist für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren geeignet und findet im Freien am Gelände vom Europahaus Wien statt.

    Da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl, maximal 30 Teilnehmer, gibt ist eine Anmeldung mittels Email an events@viennergy.at unbedingt erforderlich. Bitte hier die Teilnehmeranzahl sowie eine Telefonnummer angeben.

    Unkostenbeitrag für Material etc. beträgt EUR 15,- pro Teilnehmer(in).

    Termin: Dienstag, 30. Mai 2023, von 16:00 bis ca. 17:30 / Ersatztermin bei Schlechtwetter am Dienstag, 6. Juni 2023 ebenfalls von 16:00 bis 17:30 Uhr
    Location: Europahaus Wien (Linzerstraße 429, 1140 Wien)
    Kosten: EUR 15,- pro Teilnehmer(in)

    Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite oder bei Fragen kontaktiert uns bitte per Email an info@viennergy.at

    Schlagwörter: