Viennergy goes Tiergarten Schönbrunn 23.7.2013

Tiergarten SchönbrunnBei unserem zweiten tierischen Event im Juli verschlägt es uns diesmal in den Tiergarten Schönbrunn.

2012 erhielt der Tiergarten Schönbrunn zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Bester Zoo Europas“. Bei einem eineinhalbstündigen Rundgang zu den Highlights kann man sich von der modernen Zootierhaltung in barockem Ambiente überzeugen und erfährt Wissenswertes über die Aufgaben eines wissenschaftlich geführten Zoos.

Termin: Dienstag 23.7.2013
Uhrzeit: pünktlich um 17:00 Uhr
Treffpunkt: Hietzinger Hauptkassa
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kosten: Die Kosten der Führung übernimmt Viennergy! Eine Bitte haben wir: Alle die eine Jahreskarte besitzen, diese bitte unbedingt mitnehmen, vielen Dank!
Anmeldung: mittels Email und der gewünschten Personenanzahl (max. 2 Personen pro Anmeldung) an events@viennergy.at.
Achtung: Für diese Führung sind nur 20 Plätze verfügbar! Daher bitten wir um schnelle und zuverlässige Anmeldung!

Bei weiteren Fragen und Infos schreibe uns einfach ein Mail an info@viennergy.at