Yellowsound 2009 #1 @ B72

Dass es hierzulande einen Haufen guter Bands gibt, denen es bei weitem nicht an Talent oder gar Motivation fehlt, gerät leider oft in Vergessenheit.
Kurz gesagt: Bei Yellowsound geht es genau um solche junge, österreichische Bands. Nicht mehr, aber erst recht nicht weniger. Und genau das müsste eigentlich schon reichen.
Nachdem Yellowsound heuer sein 5 jähriges bestehen feiert haben wir uns auch ein paar Änderungen überlegt.
Eine der auffallendsten Änderungen diesbezüglich ist, dass es heuer 4 Yellowsounds geben wird in 4 verschiedenen Locations.
Das Erste wird am 12.04.09 im B72 ab 20 Uhr über die Bühne gehen und es geben sich folgende Bands die Ehre:

The Hellenbecks
Fate Decided Otherwise

Karten wird es an der Abendkassa um 5 Euro geben.
Gewinne 5×2 Karten bei sms.at

Weitere Infos dazu findest du unter www.yellowsound.at

 

zur Bildgalerie...

zur Bildgalerie...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.